"Ich gebe Dir meine Hand, wenn Dein Weg unsicher ist. 
Etwas Wind unter Deine Flügel, wenn es schwer ist."

Mein Feuer in meinem Herzen brennt für meine Arbeit mit Menschen und ihren inneren Räumen. Mit ihnen durch die Dunkelheit zu gehen um sie wieder an ihr eigenes Licht und ihr Feuer zu erinnern, sehe ich als meine Begabung und Bestimmung.


Danke für Dein Vertrauen. 
Ich freue mich auf die Begegnung mit Dir.

Herzlich 
Simone Senn

Persönlich

Geboren im Sommer 1970

Mutter von zwei wundervollen Töchtern
Eigene Praxis für Medialität & Spiritualität seit 2014

Danke an meine Lehrerinnen und Lehrer, welche mich seit über 20 Jahren auf meinem Weg begleiten und ausbilden. Zu ihnen zählen nationale und internationale Medien, Schamanen, Trauma-Therapeuten und Psychologen, Alternativ-Mediziner und grossartige Heiler.