Einzelsitzungen

Als Medium und Heilerin arbeite ich stets behutsam und mit grösstem Respekt für Dich und Deine aktuelle Situation.

Du kommst zu mir als Mensch mit Deiner Geschichte. Ich gebe Dir Raum und gemeinsam schauen wir an, welcher Teil Deines Lebens besonders Aufmerksamkeit, Klarheit und Heilung braucht.

Meine sensitive und mediale Wahrnehmung lassen mich tief in die Zusammenhänge Deiner Lebensumstände und Deines Familiensystems sehen. In unseren Gesprächen erhältst Du Anleitungen, mit welchen Du auch zu Hause gut zu Dir schauen kannst. Ich begleite Dich in diesen Einzelsitzungen durch Deine Heilungsprozesse, damit Du mit einer anderen Sichtweise und der neu gewonnenen Erkenntnis leichter weitergehen kannst.

Sensitiv-mediale Standortbestimmung
CHF 150 (ca. 1.5 Stunden)
Jenseitskontakt

CHF 150 (ca. 1.5 Stunden)

Telefonsitzung
CHF 100 (ca. 1 Stunde)