Rituale in Deinem Jahr 2021

Medizinrad-Wissen für eine tiefere Einsicht in die Zusammenhänge deines Lebens

Das Medizinrad ist ein uraltes Symbol der Ureinwohner Nord- und Südamerikas.

Im Medizinrad werden die vier Elemente, die vier Himmelsrichtungen, die vier Jahreszeiten und andere Strukturen dargestellt. Sie dienen uns als Spiegel um Dinge in unserem Leben sichtbar zu machen, die normalerweise nicht in unserem Blickfeld oder hinter uns liegen.

Das Ritual im Medizinrad lässt uns erkennen und verstehen, was wir in unserem Leben nur undeutlich wahrnehmen oder schwer begreifen können.

Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Max. 8 Teilnehmer

 

Sonntag: 10.00 bis 17.00 Uhr
Kosten: 1 Tag CHF 150.00

Balsam für Deine Seele

Zwei Stunden Selbstfürsorge.

Für Menschen, welche bereit sind genau hinzuschauen. Für alle, die sich auf den Weg aus einer Sackgasse hin zum eigenen inneren Frieden machen und eine andere Sichtweise anstreben.

Ich helfe dir dabei und führe dich auf die Spur deines Inneren Kindes, deines Inneren Helden, deiner Archetypen, den Farben deiner Chakren.

Jeder Abend ist anders gestaltet. 


Du brauchst keine Vorkenntnisse. Diese Abende eignen sich sehr gut für Klientinnen und Klienten, welche bei mir in Einzelsitzungen sind, waren oder sein werden.

Immer am ersten Montag im Monat.
Bitte melde dich jeweils bis am Freitag vor dem Anlass an.
Max. 8 Teilnehmer


Montag: 18.00 bis 20.00 Uhr 
Kosten: CHF 50.00 pro Abend

Stärke Deine Wahrnehmung

Jahreskurs zum Entfalten deiner Sensitivität und Medialität

Hast du ein feines Gespür? Nimmst du mehr wahr und willst dieser Wahrnehmung Raum geben, sie durch gezielte Übungen stärken und ihr dadurch mehr vertrauen?

Sage Ja zu deinen feinen «Antennen». Entfalte deine Sensitivität und Medialität mit viel Freude und in einer kleinen Gruppe gleichgesinnter Menschen.

Mit Karten, Naturmaterialien, persönlichen Gegenständen oder auch ganz ohne Hilfsmittel unterstütze ich dich deine Hellsinne zu entwickeln.

Dieser Kurs ist für interessierte, offene, feinfühlige Menschen.
Reserviere dir deinen Platz für 1 Jahr.


Max. 8 Teilnehmer

Freitag: 18.30 bis 20.30 Uhr 
oder Samstag: 14.00 bis 16.00 Uhr 
Kosten: CHF 40.00 pro Mal