Neue Preise ab 1. Juni 2022

Liebe Duftreich-Kundinnen, liebe Duftreich-Kunden

Wer mich ein bisschen kennt, weiss es: ich bin nicht die knallharte Geschäftsfrau ;-)
 Deshalb runde ich die Preise lieber einmal mehr ab oder offeriere nachträgliche Lieferungen stets portofrei. 
So gingen die Jahre ins Land, und meine Lieferanten mussten mich wiederholt daran erinnern,
dass ihre Produkte in der Schweiz längst zu neuen Preisen verkauft werden sollten - ohne dass ich je mit der Wimper zu zucken darauf reagiert hätte ;-) 
Aber jetzt ist es soweit... es bedarf einer Handlung, sonst ist bald "Land unter" mit dem Duftreich. Mir und all meinen Herstellern zuliebe werde ich die Verkaufspreise anpassen (1 bis 2 Franken pro Produkt) - die liebevoll hergestellten Produkte sind es alleweil wert. 
Um Ihnen, liebe Kundinnen und Kunden, den "Schock" etwas zu mildern wird dies jedoch erst per 
1. Juni soweit sein.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
Ihre Simone Senn

Duftreich-Öffnungszeiten

Jeden letzten Montag & Mittwoch im Monat von neu 14 bis 17 Uhr 

Jeden letzten Samstag im Monat von 9 - 13 Uhr
Das Duftreich befindet sich in meinen Praxisräumen (bitte klingeln 'Praxis').

In meinem Seelenbalsam-Duftreich findest du eine grosse Auswahl von veganen Produkten der Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur und weitere, liebevoll ausgewählte Artikel wie:

- Duftessenzen
- Feinste Naturkosmetik
- Räucherwaren
- Allgäuer Heilkräuterkerzen
- Grosse Auswahl an Naturseifen
- Meditationsprodukte
- Klangspiele

Bitte habe Verständnis, dass ich an den 'Duftreich-Tagen'  ausschliesslich für die Produktberatung zur Verfügung stehe.  Für Lebensfragen darfst du gerne einen Termin vereinbaren.

Online-Shop:
Wer mit meinen wunderbaren Produkten schon vertraut ist, hat auch die Möglichkeit diese bequem von zu Hause aus zu bestellen.